Referenten Metamorphose-Trainings



Eva
E
ganzheitliche Lebenspädagogin, Umwelt- und Naturpädagogin, Biologin, Projektentwicklerin, Kursleiterin, Akademiegründerin. Weiterbildungen: Holistische Gesundheit, Permakultur, Tiefenökologie, Gewaltfreie Kommunikation, Wellness-Massage, Ecovillage-Design-Education incl. Methoden wie Soziokratie, Possibility-Management, Forum, Transparente Kommunikation, Konflikt Lösung, Lebenstanz, Gemeinwohlökonomie, Empowered Fundraising, Dragon Dreaming, Ökodorf-Design.
"Ich möchte in einer Kultur des Wandels leben. Um die Erde zu heilen müssen wir uns erst selbst heilen und unsere Herzen und Seelen öffnen. Darum interessiere ich mich für ganzheitliche Ansätze für Körper, Geist und Seele, für inneren und äußeren Wandel. Um diese weiter zu geben habe ich die Metamorphose Akademie gegründet."



Johannes-Peter
JP
GESTALT-Therapeut, Pädagoge, (Seelen-)Gärtner, Krisenbegleiter, Supervisor, Organisationsentwickler. Mehrjährige Ausbildungen: GESTALT-Arbeit, Arbeit der Ungeteilten Aufmerksamkeit, Biographiearbeit, Schicksalslernen, systemische Aufstellungen.
"Mein Fundament ist die Ungeteilte Aufmerksamkeit, eine Form der Stille mit geöffneten Sinnen und der aktiven Imagination. In der direkten Begegnung mit Menschen sind die Schichten unter der Oberfläche das, was mich wirklich interessiert. Ich sehe meine Berufung darin, Menschen mit meinen Fähigkeiten und Lebenserfahrungen in ihren individuellen und gemeinschaftlichen Prozessen so zu begleiten, dass sich ein Raum für Entwicklung öffnet, durch die Schattenseiten hin zum Schönen und Lebendigen. Denn wir sind hier, um die Erde so zu gestalten, dass sie immer mehr ein Planet des Lebens, der Liebe und des Bewusstseins wird."



Igar
Heiler und schamanischer Konstellator.
I
"Meine schamanischen Aufstellungen gehen über normale Systemischen Aufstellungen hinaus, da hier verschiedenste Energien im Raum aufgestellt und verkörpert werden, um Beziehungskonflikte sowie körperliche und seelische Symptome heilsam zu transformieren. Zudem kann ich dank meiner fein entwickelten seelischen Sinne und ausgeprägten Intuitions-Gabe auch traumatische Situationen in vergangenen Leben erspüren, um tiefere Ursachen seelischen Leides zu berücksichtigen. Bei Bedarf auch mit Trommel und Stimme begleite ich einfühlsam Konstellationen, bei denen oft viele Teilnehmer spezielle Personen, Elementen und Energien stellen. Gemeinsam erschaffen wir von Beginn an einen achtsamen, liebevollen geschützten Raum, der Heilung und Ganzwerdung unterstützt."










Impressum
‚© Hintergrundbild: von Thorben Wengert, pixelio.de