logo

Metamorphose-Kurse & -Seminare



Trainings:
Metamorphose-Training Stufe 1: Impulse zur Selbst-Heilung (2019)
Metamorphose-Training Stufe 2: Impulse zur Selbst-Ermächtigung (2020)
Metamorphose-Training Stufe 3: Impulse zur globalen Heilung & Transformation (2020)
Metamorphose-Training Stufe 0∞: Impulse zur spirituellen Selbst- & Naturverbindung

Sonstige Veranstaltungen:
Metamorphose-Schnupperseminar: Innerer und äußerer Wandel SchnupperSeminar
Metamorphose-Sommercamp: 3 Wochen Training Teil 1,2,3 (2021)
Metamorphose-Monat: EDE Glarisegg (extern) 1-Monats-Intensiv
Metamorphose-Jahr: Innerer und äußerer Wandel Metamorphose-Jahr
Gestalt-Forschungsräume: Selbstorganisierte Gruppe Gestalt-Gruppe


Stufe 0∞. Wir begeben uns auf eine spirituelle Ebene, in der wir uns mit der Natur und unserer eigenen Seele, unserem tieferen Sein verbinden. Wir leben Achtsamkeit, Gegenwärtigkeit, atmen das Hier & Jetzt ein, verbinden unseren eigenen Herzschlag mit dem der Erde und spüren dieselbe Lebensenergie durch uns hindurchfließen, die auch durch alles andere Leben fließt uns mit allem Leben verbindet. Die Verbindung mit der Natur erdet uns und wir befreien unser Bewußtsein aus dem Fokus auf den Verstand, den Intellekt, um unsere Aufmerksamkeit aus unserem gesamten Sein heraus auf die Realität zu richten.

Stufe 1. Wir kümmern uns um unsere ungeheilten Teile, bringen sie ins Licht des Bewußtseins und offenbaren sie anderen - denn eine Energie, die gesehen wird, bewegt sich. Schmerz zu bezeugen wirkt heilsam. Es erlaubt, dass feststeckende Energie gelöst und transformiert werden kann. Dies ist ein wichtiger Impuls zu Heilung. Innere und äußere Gesundheit ist Voraussetzung für volle Wirksamkeit und Potential-Entfaltung.

Stufe 2. Das Ablegen von eigenen Hemmnissen und Begrenzungen ist ebenso wichtig zur vollen Potential-Entfaltung. Sich mehr der eigenen inneren Barrieren und Schwächen bewußt zu werden ist der erste Schritt einer Reise zu mehr Selbst-Ermächtigung. Aus den Begrenzungen unserer Komfortzone und unserer alten kontraproduktiven Angewohnheiten herauswachsen; lernen, Gefühle bewußter zu fühlen und zu nutzen; die innere Balance, Zentrierung, Kraft finden; authentischer, tiefer und zielführender kommunizieren; fliegen lernen!

Stufe 3. Als "Imago" das Leben und die Welt mit neuen Augen sehen und vorwärts schreiten. Aktiv werden. Die eigenen Potentiale nutzen. Teil des Großen Wandels zu einer lebenserhaltenderen Kultur und Gesellschaft sein. Neue Methoden, praktische Werkzeuge, innovative Konzepte für eine lebenswerte Zukunft kennen lernen. Inspiriert werden zu alternativen Projekten und Lebensweisen.






Impressum
‚© Hintergrundbild: von Thorben Wengert, pixelio.de