logo

Praktische Umsetzung



Nachdem wir die 3 Stufen der Metamorphose-Trainings durchlaufen sind und vielleicht auch den 1-Monats-EDE-Kurs "Creating a transformative Culture" besucht haben, sind wir nun bereit, das Gelernte anzuwenden. Aktiv zu werden. Zur Umsetzung zu schreiten - im Alltag, im Familien- und Freundeskreis, im Beruf, im Ehrenamt, einem Verein oder einer anderen Nicht-Regierungs-Organisation. Oder wir sind inspiriert, selbst neue Projekte zu starten.

Ein Projekt, das darauf wartet, dass sich ein paar gleichgesinnte Menschen zusammen finden, die dieselben Werte teilen, ist "Terra Viva" - ein Öko-Bildungs- und Gemeinschafts-Projekt. Ich freue mich auf Interessierte, die wie ich für dieses Projekt Feuer und Flamme sind und mithelfen wollen, es in die Realität umzusetzen. Bei einem ersten Treffen im Sommer 2019 wollen wir uns kennenlernen und herausfinden, in wie weit wir mit unseren Träumen, Hoffnungen, Erwartungen, Ansprüchen, Bedürfnissen, Eigenheiten, und vom Bauchgefühl her zusammen passen. Mehr Infos wird es auf der u.g. Webseite geben. Eva.

www.terra-viva.eu






Impressum
‚© Hintergrundbild: von Thorben Wengert, pixelio.de